Volksfest Adelsheim

Das Team der Volksbank Franken Filiale Adelsheim war auch dieses Jahr wieder auf dem 69. Adelsheimer Volksfest vertreten

Das Team der Filiale Adelsheim war dieses Jahr wieder mit einer Fotobox und einem Basteltisch für die Kleinen auf dem 69. Adelsheimer Volksfest vertreten.

Die Fotobox erfreute sich großer Beliebtheit und war für jedes Alter geeignet. Die Teilnehmer konnten lustige Bilder machen, die sofort ausgedruckt und ihnen übergeben wurden.

Am Basteltisch hatten die Kinder die Möglichkeit zu malen und mit den Mitarbeiten der Volksbank kleine Bienen zu basteln.

Volksfest Adelsheim
Das Team der Filiale Adelsheim
Volksfest Adelsheim
Der Stand mit der Fotobox

Der Stadtpokal beim Volksfestschießen ging an die Damenmannschaft der Volksbank Franken eG

Der heißumkämpfte Stadtpokal wurde erstmalig seit Beginn des jährlichen Volksfestschießens der Adelsheimer Schützengesellschaft von einer reiner Damenmannschaft erobert.

Beim diesjährigen Vereins- und Firmenschießen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Stadtpokal: 1.Platz: Voba Damenmannschaft (Sonja Feil, Laura Röcker und Christina Gehrling), 2.Platz Voba Herren II (Julian Müller, Steffen Kuhn und Henry Klein)

Damen-Einzelwertung: 1.Platz Sonja Feil, 3.Platz Christina Gehrling

 

Gewinner des Stadtpokals
Die Gewinnerinnen des Stadtpokals v.l.n.r. Laura Röcker, Christina Gehrling, Sonja Feil