Ausstellungseröffnung von Gabriele Strittmatter

Ausstellung "Bandbreite" von Gabriele Strittmatter aus Buchen-Hettingen

Eröffnung am 21. März 2019 in der Kundenhalle der Volksbank Franken eG in Walldürn.

Ausstellung Strittmatter

Am Donnerstag, 21. März 2019, wurde die Ausstellung "Bandbreite" von Frau Gabriele Strittmatter aus Buchen-Hettingen in der Volksbank Franken in Walldürn eröffnet. Bankvorstand Klaus Holderbach begrüßte die Gäste im Namen des Vorstandes der Volksbank Franken eG.

Bürgermeister Stellvertreter Theo Staudenmaier überbrachte die Grußworte der Stadt Walldürn. Frau Gabriele Strittmatter führte selbst in die Ausstellung ein. Musikalisch umrahmt wurde die Ausstellungseröffnung von Schülern der Musikschule Walldürn, unter der Leitung von Musikschullehrer Thomas Listl. Die Schüler waren Alina Stumpf (Gesang), Jonas Farrenkopf (E-Piano) und Justin Weber (Geige).

Die Ausstellung ist bis 11. April 2019 in den Geschäftsräumen der Volksbank Franken eG in Walldürn während der Öffnungszeiten zu sehen.