Besuch Ministerpräsident Winfried Kretschmann

Ministerpräsident Winfried Kretschmann zu Besuch in Walldürn

Das 37. Fränkische Narrentreffen in Verbindung mit dem 25. Freundschaftstreffen des Bundes Deutscher Karneval (BDK) hat in Walldürn mehrere tausend Zuschauer angelockt. Aus diesem Anlass war auch der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann zu Gast in Walldürn und feierte bei strahlendem Sonnenschein mit.

Fränkisches Narrentreffen - Winfried Kretschmann
Das Bild zeigt Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde mit den Bankdirektoren Klaus Holderbach und Rainer Kehl, Frau Kehl und dem Mitarbeiter-Team der Volksbank Franken

Während des Umzugs waren der Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde Gäste der Volksbank Franken eG.

Sie und weitere Ehrengäste wurden von einem Mitarbeiter-Team der Volksbank Franken auf der Ehrentribüne bewirtet.