Gewinnsparen - Hauptpreis Mercedes gewonnen

Hauptpreis aus der Juni-Sonderverlosung des VR-GewinnSparens geht nach Sennfeld

Riesige Freude über einen neuen Mercedes.

Hauptpreis Mercedes gewonnen
Auf dem Bild zu sehen: Bankvorständin Karin Fleischer und Kundenberaterin Christina Gehrling von der Volksbank Franken sowie die Eheleute Haible aus Sennfeld

Erika und Helmut Haible heißen die glücklichen Gewinner eines Hauptpreises aus der Juni-Sonderverlosung des VR-GewinnSparens. Die Eheleute konnten ihr Glück kaum fassen, als ihre Beraterin der Volksbank Franken eG anrief und zum Gewinn eines nagelneuen Mercedes-Benz A 220 gratulierte. In der Volksbank-Filiale Adelsheim wurde das Ehepaar Haible dann offiziell beglückwünscht.

Insgesamt betrug die Gewinnsumme im Juni 61.405 Euro. Diese Summe wurde in Form von Geld- und Sachpreisen an Losbesitzer der Volksbank Franken ausgegeben.

Das GewinnSparen vereint die Kombination von Sparen, Helfen und der Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Ein Los kostet monatlich 10 Euro. Davon werden 7,50 Euro angespart, mit dem restlichen Betrag unterstützt der Kunde gemeinnützige Arbeit und sichert sich Chancen auf attraktive Geld- und Sachpreise. So konnten in den letzten Monaten rund 60.000 Euro für die Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" zur Verfügung gestellt und damit gemeinnützige Projekte unterstützt werden.