GewinnSparen - Hauptpreis Mercedes-Benz GLC 300e

Glück beim VR-GewinnSparen - Das große Los gezogen

Ehepaar aus Schloßau gewinnt Mercedes-Benz GLC 300e

Hauptpreis Mercedes-Benz GLC 300e
Das Foto zeigt Frau Kirschenlohr mit dem gewonnenen Fahrzeug.

Wer träumt nicht einmal davon, ein Auto zu gewinnen? Für das Ehepaar Elke Kirschenlohr und Bernhard Türk aus Schloßau, VR-GewinnSparer der Volksbank Franken eG, ging dieser Traum in Erfüllung. Sie gewannen bei der Februar-Auslosung des Gewinnsparens einen nagelneuen Mercedes-Benz GLC 300e. Das Fahrzeug wurde den glücklichen Gewinnern aufgrund der aktuellen Corona-Situation im April am Wohnort übergeben.

Beim VR-GewinnSparen können Teilnehmer sparen, helfen und gewinnen. Jedes Los kostet 10 Euro, von denen 7,50 Euro auf das Sparkonto und 2,50 Euro die Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise bieten. Pro Los fließen 0,63 Euro zurück an die Volksbank. Mit diesem Geld kann die Volksbank Franken gemeinnützige Institutionen, Vereine, Kindergärten oder Schulen in der Region unterstützen.

 

 

Die Gewinnsparidee in Baden-Würtemberg feiert in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag. Aus diesem besonderen Anlass wird der Gewinnsparverein Baden-Württemberg vier Sonderziehungen durchführen. Die erste Jubiläums-Sonderziehung fand am 05. März 2021 statt. Zu gewinnen gab es 3 x Mercedes-Benz V-Klasse Marco Polo.