"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe Bereich Adelsheim

Insgesamt wurden 17.232 Euro an gemeinnützige Organisationen aus dem Marktbereich Adelsheim überreicht.

Spendenübergabe an Vereine aus dem Bereich Adelsheim
Auf dem Bild zu sehen: Prokurist Klemens Gramlich und Bereichsleiter Pascal Mathes von der Volksbank Franken eG sowie Verantwortliche der begünstigten Vereine

Gleich an drei Vereine konnte die Volksbank Franken eG Spendengelder im Rahmen der Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" übergeben.

Der Tennisclub Schwarz-Weiß Adelsheim erhielt 6.030 Euro für das Projekt "Instandsetzung Tennisplatz" und erreichte damit 120% seines Finanzierungszieles in Höhe von 5.000 Euro.

Der TC Sennfeld darf mit 6.630 Euro das Projekt "Renovierung Duschen und WC des Vereinsheims" umsetzen. Der mit ursprünglich 5.000 Euro angesetzte Betrag wurde mit 132% übertroffen.

Die Gäässwärmerzunft Alleze 1927 strebte die Summe von 4.000 Euro an und darf nun mit 4.572 Euro (114%) einen Faschings Umzugswagen bauen.

Alle Vereine hatten in drei Monaten die Möglichkeit, Spendengelder zu sammeln. Mit einem Gesamtbetrag in Höhe von 7.000 Euro unterstützte die Volksbank Franken diese Projekte. Nun freuen sich die Vereine darauf, ihre Vorhaben umzusetzen.