"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an Gemeinde Mudau

6.510 Euro an Gemeinde Mudau zugunsten Interessengemeinschaft "Kinderspielplatz Brückengut Mudau" überreicht

Spendenübergabe an die Gemeinde Mudau
Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r.: Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger, Ortsvorsteher Walter Thier, Sandra Kuhn (Vertreterin Interessengemeinschaft), Karin Fleischer (Volksbank Franken) und Christoph Müller (Gemeinde Mudau Sachgebiet Bauwesen)

Über die Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" der Volksbank Franken sammelte die Gemeinde Mudau Spendengelder für das Projekt "Kinderspielplatz Brückengut Mudau". Im Bürgersaal des Rathauses Mudau konnten nun die Vertreter der Gemeinde und der Interessengemeinschaft "Kinderspielplatz Brückengut Mudau" den symbolischen Spendenscheck von Vorständin Karin Fleischer in Empfang nehmen. 5.000 Euro wurden als Projektsumme angesetzt, mit 6.510 Euro wurden sogar 130% des gewünschten Finanzierungsziels erreicht. Mit dem Betrag in Höhe von 2.500 Euro beteiligte sich die Volksbank Franken an dem Vorhaben. Die Umsetzung erfolgt durch den Bauhof Mudau. Der Spielplatz soll bis Ostern 2021 den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung stehen.