"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an Grundschule Höpfingen

8.314 Euro an die Grundschule Höpfingen überreicht

Spendenübergabe an die Grundschule Höpfingen

Über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ sammelte
die Grundschule Höpfingen Spendengelder für das Projekt
„Spielgeräte für den Pausenhof der Höpfinger Schule“.
Generalbevollmächtigter Holger Dörr und Bereichsleiter Sven Niederberger von der Volksbank Franken eG überreichten nun der Schulleiterin, Frau Susanne Lindlau-Hecht, den entsprechenden Spendenscheck.

Als Projektsumme wurde auf der Crowdfunding-Plattform der Höchstbetrag von 5.000 € angesetzt, mit 8.314 € wurden sogar 166% des gewünschten Finanzierungsziels erreicht. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über die neuen Spielgeräte, an denen sie nun die Pausenzeiten verbringen dürfen.