"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an den Heimat- und Verkehrsverein Mudau

Crowdfunding-Projekt erfolgreich beendet. 5.930 Euro wurden an den Heimat- und Verkehrsverein Mudau überreicht.

Spendenübergabe an den Heimat- und Verkehrsverein Mudau

Über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Franken eG konnten nun an den Heimat- und Verkehrsverein Mudau 5.930 Euro übergeben werden. Prokurist Reiner Kistner und Bereichsleiterin Heike Kohler-Mackert überreichten den Verantwortlichen des Vereins den entsprechenden Spendenscheck. Mit dem Geld möchte der Heimat- und Verkehrsverein zur Bereicherung des Angebotes in der Freizeitanlage Mudau ein Fitnessgerät beschaffen, welches im Freien genutzt werden kann.

Als Ziel definiert war die Sammlung von 5.000 Euro innerhalb einer dreimonatigen Finanzierungsphase. Das Projekt war erfolgreich: Die angepeilte Summe konnte mit 118% übertroffen werden. Dazu beigetragen hat auch die Volksbank Franken mit 2.500 Euro aus ihrem Crowdfunding-Spendentopf.