"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an den Kultur- und Heimatverein Unterneudorf

5.010 Euro wurden an den Kultur- und Heimatverein Unterneudorf überreicht.

Spendenübergabe an den Kultur- und Heimatverein Unterneudorf

Seit Mai diesen Jahres sammelte der Kultur- und Heimatverein Unterneudorf Spendengelder über die Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr". Somit ist das Projekt des Vereins "Spieleschiff für Kinderspielplatz Unterneudorf" mit einem Teilbetrag finanziert. Prokurist Reiner Kistner von der Volksbank Franken eG überreichte dem 1. Vorsitzenden des Vereins, Rico Vogel, den entsprechenden Spendenscheck. Die Volksbank Franken unterstützte dieses Projekt mit einem Betrag in Höhe von 2.500 Euro.

Gemeinsam mit vielen Helfern konnte das Spieleschiff auf dem Kinderspielplatz Unterneudorf in den vergangenen Wochen erstellt werden.