"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an den Musikverein Altheim

Die Volksbank Franken übergibt Spende in Höhe von 5.450 Euro an den Musikverein Altheim

Spendenübergabe an den Musikverein Altheim
Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r: Günter Berberich, Harald Killian, Michael Kappes und Alexander Kappes

Über die Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" der Volksbank Franken sammelte der Musikverein Altheim 5.450 Euro für das Projekt "Neue Instrumente für Jungsmusiker".

Jede Spende wurde von der Volksbank Franken eG bis zu einem Betrag von 1.000 Euro aus dem Spendentopf verdoppelt, so war das Ziel von 5.000 Euro schnell erreicht. Es gingen 21 Spenden von Unterstützern ein und halfen so das Spendenziel zu knacken. Insgesamt wurde das Projekt von der Volksbank Franken mit 2.500 Euro unterstützt.

Die Jungmusiker des Musikvereins Altheim können sich über neue Instrumente freuen, nach dem die bisher genutzten Instrumente schon in die Jahre gekommen waren.

Den Spendenscheck überreichte Günter Berberich von der Volksbank Franken an die beiden Projektinitatoren Michael Kappes und Alexander Kappes sowie den Dirigenten Harald Killian.