"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an TC Götzingen

Übergabe der Spendengelder an den verantwortlichen Projektinitiator

Weiteres Crowdfunding-Projekt erfolgreich beendet. Insgesamt wurden 6.901 Euro an den TC Götzingen überreicht.

Spendenübergabe an TC Götzingen
Auf dem Bild zu sehen: Vorstandsvorsitzender Klaus Holderbach und Bereichsleiter Dirk Gremminger von der Volksbank Franken eG sowie die Projektinitiatoren Jochen Jaufmann, Katja Mathes und Nadja Weber vom TC Götzingen

Unter dem Titel "Wir bauen einen neuen Spielplatz“ hat der TC Götzingen über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Franken um Unterstützer gebeten. Die Spielplatzgeräte auf dem Vereinsgelände waren beschädigt und in die Jahre gekommen, deshalb sollte der Spielplatz komplett neu, sicher und altersgerecht gestaltet werden. Mit der Renovierung wurde bereits begonnen und, was besonders die Kinder freuen wird, in den nächsten Wochen soll die Maßnahme abgeschlossen werden.

Als Ziel definiert war die Sammlung von 5.000 Euro innerhalb einer dreimonatigen Finanzierungsphase. Das Projekt war erfolgreich: Die angepeilte Summe konnte nicht nur erreicht, sondern mit 138 % sogar übertroffen werden. Dazu beigetragen hat auch die Volksbank Franken mit 2.500 Euro aus ihrem Crowdfunding-Spendentopf.