"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an den TV Hardheim

4.815 Euro an den Verein zur Förderung des Handballsports im TV Hardheim überreicht.

Spendenübergabe an den TV Hardheim

Große Freude herrschte dieser Tage in Hardheim. Über die Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" konnten 4.815 Euro an den Verein zur Förderung des Handballsports im TV Hardheim für das Projekt "Trainingsgeräte für effektives Handballtraining" übergeben werden. Den Scheck nahmen die Verantwortlichen des Vereins zur Förderung des Handballsports im TV Hardheim von Generalbevollmächtigtem Holger Dörr und Bereichsleiterin Christina Müller von der Volksbank Franken eG entgegen. Die Volksbank Franken eG beteiligte sich an dem Vorhaben des Vereins mit einem Betrag in Höhe von 2.000 Euro.

Ursprünglich hatte der Verein die Summe von 4.000 Euro angestrebt, mit 4.815 Euro konnten sogar 120% des Finanzierungsziels erreicht werden.