"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an den VfR Scheidental

Crowdfunding-Projekt erfolgreich beendet. 5.125 Euro wurden an den VfR Scheidental überreicht.

Spendenübergabe an den VfR Scheidental
Auf dem Bild zu sehen: Prokurist Reiner Kistner und Bereichsleiterin Heike Kohler-Mackert von der Volksbank Franken eG sowie Mitglieder des VfR Scheidental

Über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Franken konnten nun an den VfR Scheidental 5.125 Euro übergeben werden. Prokurist Reiner Kistner und Bereichsleiterin Heike Kohler-Mackert überreichten den Verantwortlichen des Vereins den entsprechenden Spendenscheck. Mit dem Geld möchte der VfR in den nächsten Monaten eine größere Sanierungs- und Renovierungsmaßnahme am Sportheim starten.

Als Ziel definiert war die Sammlung von 5.000 Euro innerhalb einer dreimonatigen Finanzierungsphase. Das Projekt war erfolgreich: die angepeilte Summe konnte mit 102% übertroffen werden. Dazu beigetragen hat auch die Volksbank Franken mit 2.500 Euro aus ihrem Crowdfunding-Spendentopf.