"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an FC Viktoria Hettingen

Übergabe der Spendengelder an den verantwortlichen Projektinitiator

Weiteres Crowdfunding-Projekt erfolgreich beendet. Insgesamt wurden 7.800 Euro an den FC Viktoria Hettingen überreicht.

Spendenübergabe an FC Viktoria Hettingen
Auf dem Bild zu sehen: Vorstandsvorsitzender Klaus Holderbach und Bereichsleiter Dirk Gremminger von der Volksbank Franken eG sowie vom FC Viktoria Hettingen der Vorsitzende Timo Steichler, Projektinitiator Georg Müller und aktive Jugendfußballer

Über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Franken konnten nun an den FC Viktoria Hettingen 7.800 Euro übergeben werden. Der Verein möchte einen Soccer-Court bauen, damit die Trainingsmöglichkeiten im Kinder- und Jugendfußball noch weiter gesteigert werden.

Ursprünglich hatte der Verein die Summe von 5.000 Euro anvisiert, nun konnte das Ziel mit 156% sogar übertroffen werden. Projektinitiator Georg Müller zeigte sich erfreut über die Bereitschaft der vielen Spender, dieses Projekt zu unterstützen.

Viele weitere Vereine präsentieren sich mit ihren Projekten auf der Plattform www.volksbank-franken.viele-schaffen-mehr.de und freuen sich über finanzielle Unterstützer.