"Viele schaffen mehr" - Spendenübergabe an den SV Rot-Weiß Waldhausen

Übergabe der Spendengelder an den verantwortlichen Projektinitiator

5.655 Euro an den SV Rot-Weiß Waldhausen

Spendenübergabe an den SV Rot-Weiß Waldhausen
Auf dem Bild zu sehen: Prokurist Reiner Kistner und Projektbetreuerin Christiane Pföhler von der Volksbank Franken eG sowie vom SV Rot-Weiß Waldhausen der 1. Vorsitzende und Projektinitiator Wolfgang Lindenmaier und weitere Vereinsmitglieder

Über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Franken konnte nun an den SV Rot-Weiß Waldhausen 5.655 Euro übergeben werden. Prokurist Reiner Kistner überreichte den Verantwortlichen des Vereins den entpsrechenden Spendenscheck. Mit dem Geld soll ein neuer Mähroboter angeschafft werden, damit auch weiterhin die sehr guten Platzverhältnisse gewährleistet werden können.

Urpsrünglich hatte der Verein die Summe von 5.000 Euro anvisiert, nun konnte das Ziel mit 113 % sogar übertroffen werden. Die Volksbank Franken unterstützte dieses Projekt mit einem Betrag in Höhe von 2.500 Euro.