VR-AnlegerForum 2016

"Strategie und Comedy" mit SWR3-Comedy-Star Andreas Müller

"Jahresausblick an den Kapitalmärkten"

Mit Andreas Müller und Herr Norbert Faller "Senior-Portfoliomanager Aktien" der UNION-Investment Privatfonds GmbH. 

Über 700 Gäste besuchten unser diesjähriges AnlegerForum, das am 28. April 2016 in der Stadthalle in Buchen stattfand.

VR-AnlegerForum 2016

Norbert Faller

Norbert Faller ist seit Februar 2002 im Portfoliomanagement Aktien bei UNION-Investment tätig. Er ist für einen Publikumfonds zuständig und verantwortet den Basisindustriesektor. 

Strategie und Comedy

Andreas Müller

SWR3-Comedy-Star Andreas Müller.

Er imitiert, parodiert, karikiert, musiziert. Er ist Comedian, Kabarettist, Satiriker, Humorist, der Mann der 1000 Stimmen, multitalentierter Großimitator (1,91 Meter). Sein Name ist Müller, Andreas Müller. Schnell, schräg, schrill, atemlos. Musikparodien, Polit-Kabarett, Dialoge, Parodien. Persönlichkeitsspaltung in Perfektion, multimedial und interaktiv - das alles ist SWR3-Comedy-Chef Andreas Müller.