Ausflug Tripsdrill 2019

ca. 240 Kinder fuhren mit der Volksbank Franken in den Freizeitpark Tripsdrill

Tripsdrill 2019

Am Samstag, 06.07.2019 besuchte die Volksbank Franken mit fast 240 Kindern des Primax- und VR-Go Clubs den Freizeitpark Tripsdrill. Begleitet und betreut wurden die Kinder von 26 Mitarbeiter/innen der Volksbank Franken.

Am frühen Morgen starteten die sechs Busse in Richtung Tripsdrill. An der Autobahnraststätte Wunnenstein trafen sich alle Busse zur gemeinsamen Weiterfahrt. Doch zuerst stärkten sich die Kinder mit frischen Brezeln und Getränken. Bei strahlendem Sonnenschein erreichten alle schon bald den Freizeitpark. Nach einem Gruppenfoto liefen die Kinder los, froh, endlich die verschiedenen Attraktionen auszuprobieren. Die Achterbahnen, aber auch die verschiedenen Wasserbahnen, erfreuten sich großer Beliebheit. Der Tag verging wie im Flug und bald hieß es wieder zurück an die Busse laufen. Nach einem tollen Tag im Freizeitpark Tripsdrill kamen abends alle wieder wohlbehalten zu Hause an.