Login
Drei Personen stehen im Autohaus vor einem weißen Audi; rechts hält jemand ein Blumengesteck.

Gewinnüberreichung VR-GewinnSparen

Marianne Haberkorn gewinnt Audi A3 allstreet TFSI e Plug-in-Hybrid beim VR-GewinnSparen der Volksbank Franken!

Große Freude bei Marianne Haberkorn: Bei der Januar-Auslosung des VR-GewinnSparens der Volksbank Franken hat sie einen Audi A3 allstreet TFSI e Plug-in-Hybrid gewonnen. Das Fahrzeug wurde im Audi Forum in Neckarsulm offiziell übergeben.

Vor Ort gratulierte Jürgen Rehm, Vorstandsmitglied des Gewinnsparvereins Baden-Württemberg, persönlich zum Hauptgewinn. Der Gewinn zeigt, wie attraktiv das VR-GewinnSparen ist –und dass sich gesellschaftliches Engagement und persönlicher Nutzen hervorragend verbinden lassen. Frau Haberkorn freute sich riesig über den Hauptpreis, begleitet wurde sie von ihrer Tochter Yvonne Bogda und Kundenberaterin Sonja Röckel.

Das VR-GewinnSparen verbindet Sparen, Gewinnen und Helfen: Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in die monatlichen Ziehungen mit attraktiven Geld- und Sachpreisen – darunter regelmäßig Fahrzeuge –, während ein weiterer Teil zurückgelegt wird. Gleichzeitig kommen Mittel aus dem VR-GewinnSparen sozialen und gemeinnützigen Projekten in der Region zugute.

Der Gewinsparverein Baden-Württemberg feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums finden mehrere Sonderziehungen mit wertvollen Preisen statt.

Das könnte sie auch interessieren

Volksbank Franken eG

So bewerten uns unsere Kunden

Externer Link zur Bewertung der Volksbank Franken eG bei Ekomi
5 69 Bewertungen (letzte 12 Monate) 1924 Bewertungen (insgesamt)