Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss eines besonderen Projekts beim TC BW Altheim: Mit einer Crowdfunding-Aktion konnte eine Fertiggarage als neuer Maschinen- und Geräteraum realisiert werden.
Dank der großen Unterstützung zahlreicher Spenderinnen und Spender ist das Vorhaben eindrucksvoll gelungen. Als genossenschaftliche Bank vor Ort haben wir jede einzelne Spende verdoppelt. So kamen insgesamt 11.495 € zusammen.
Unsere Bereichsleiterin Julia Lobeck und Helmut Kappes überreichten der Delegation des TC BW Altheim den symbolischen Spendenscheck.
Der neue Raum schafft optimale Bedingungen für die Unterbringung von Maschinen und Vereinsgeräten – eine nachhaltige Investition in die Infrastruktur des Vereins und ein Gewinn für das Vereinsleben.
Unser herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, Unterstützern und Helfern. Ihr Engagement macht den Unterschied und zeigt, was wir gemeinsam in der Region bewegen können.
Auch wenn die Fertiggarage bereits steht, sind noch einige Restarbeiten geplant. Diese werden in den kommenden Wochen abgeschlossen, sodass das Projekt bald vollständig fertiggestellt ist.
Dieses Projekt ist ein starkes Beispiel dafür, wie gemeinschaftliches Engagement und verlässliche Partnerschaften vor Ort erfolgreich wirken. Als Volksbank Franken eG sind wir stolz, einen Beitrag dazu geleistet zu haben – getreu unserem genossenschaftlichen Prinzip: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.
Das könnte sie auch interessieren
Zur Crowdfunding-Plattform Zur Crowdfunding-Plattform
