Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Franken eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bequem und einfach
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen
  • Gute Erreichbarkeit: 24 Stunden - 7 Tage / Woche
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner
  • Schnelle und sichere Bearbeitung
  • Ihre persönliche Identifikation am Telefon sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit
  • Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von unserem Team betreut.

So funktioniert's

Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Franken eG auf. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das KundenDialogCenter Ihrer Volksbank Franken eG an. Sie können uns auch, bequem und einfach, eine Nachricht hinterlassen.

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

Mit unserem persönlichen Telefonservice im KundenDialogCenter erreichen Sie uns, wo immer Sie sich gerade befinden:

24 Stunden - 7 Tage / Woche

Rund um die Uhr (auch am Wochenende) kümmert sich unser kompetentes und erfahrenes Team schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche - ohne längere Wartezeiten und unabhängig von den Servicezeiten Ihrer Filiale. Anruf genügt!

Leistungen des KundenDialogCenters

  • Kontoservice
  • Karten- und Reiseservice
  • Termin- und Rückrufservice
  • Allgemeine Leistungen
  • Informationsservice
  • Online-Banking / VR-BankingApp

... und vieles mehr.

 

Telefon: 06281 406-0

So erreichen Sie uns 24 Stunden - 7 Tage / Woche

Adelsheim 06291 6215-0
Buchen 06281 406-0
Hainstadt/Hettingen 06281 5238-0
Hardheim/Höpfingen 06283 2208-0
Mudau
06284 9214-0
Walldürn 06282 69-0
spezielle Themen:  
Wertpapier-Service 06281 406-4060
Electronic-Banking-Hotline 06281 406-4466

Konditionen

  • Der Telefon-Banking-Service Ihrer Volksbank Franken eG ist kostenfrei
  • Kosten für den Anruf je nach Festnetz- / Mobilfunkvertrag Ihres Telefon- oder Mobilfunkanbieters

 

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja. Ihre persönliche Identifikation am Telefon sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit.